Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Weiteres

Newsarchiv: Anthropogeographie // Human Geography

Jahr 2019

1. Mitteldeutsche Humangeographietagung // 1st Central German Human Geography Conference

15.11.2019: Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen der 1. Mitteldeutschen Humangeographietagung und schätzen den Austausch mit KollegInnen der Uni Leipzig, FSU Jena und der TU Dresden sehr. // We would like to thank all participants in the 1st Central German Human Geography Conference and greatly appreciate the exchange with colleagues from the University of Leipzig, FSU Jena and TU Dresden.

Neue Regelung zur Betreuung von Ablussarbeiten durch Mitarbeiter/-innen der Fachgruppe Anthropogeographie

10.04.2019: Falls Sie vorhaben, Ihre Abschlussarbeit (Bachelor Geographie, Master Geographie, Lehramt Geographie, Master International Area Studies) in der Fachgruppe Anthropogeographie zu schreiben, sprechen Sie bitte nicht mehr die Mitarbeiter/-innen der Fachgruppe direkt an.

Stattdessen senden Sie an das Sekretariat der Fachgruppe Anthropogeographie () eine E-Mail, in der Sie unter Angabe Ihres Namens, Vornamens, Matrikelnummer, Studiengang in wenigen Sätzen Ihren Themenwunsch und Zeitplan skizzieren sowie die gewünschten Gutachter/-innen bzw. Betreuer/-innen angeben. Die Vorstellung der möglichen Themen für die Abschlussarbeit darf noch sehr vage und Sie können auch mehrere Bereiche/Gebiete für das zu  bearbeitende Thema der Abschlussarbeit angeben.

Auf Grundlage Ihrer Skizzierung möglicher Themen für die Abschlussarbeit werden wir den/die inhaltlich am besten geeigneten Gutachter/-innen bzw. Betreuer/-innen der Fachgruppe Anthropogeographie auswählen.

In der Regel werden Sie innerhalb von vier Wochen vom Sekretariat der Fachgruppe Anthropogeographie eine Rückmeldung per E-Mail erhalten.

Newsarchiv verlassen